Stadionzeitung des AC Landshut

Liebe Leser und Speedwayfans, wie die Zeit vergeht – wir bringen jetzt schon den 5. Jahrgang von Devils Inside he- raus, und bei den ersten Heften in diesem Jahr haben wir festgestellt, daß wir ein klein wenig Opfer des eigenen Erfolgs geworden sind. Nachdem über den Jahreswechsel wie- der einige neue Sponsoren dazugekommen waren, mußte der ein oder andere Artikel aus Platzmangel schon zurückstehen. Aus diesem Grund hat dieses Heft nun vier Seiten mehr, damit der Textanteil wieder zu seinem Recht kommt. Besonders freuen wir uns in dieser Ausgabe über das Interview mit den „Kultkommenta- toren“ Kelvin Tatum und Nigel Pearson, die zum Speedway of Nations bei uns waren. Die Chance, mal mit den beiden „live“ zu sprechen, mußte einfach genutzt werden. Anfangs wußten die beiden zwar nicht so recht, wie ihnen geschah, weil sie wohl nicht erwartet hätten, auf Clubebene interviewt zu werden. Aber nachdem sie dann ein Devils Inside durchgeblättert hatten und mit dem ersten Smalltalk das Eis gebrochen war, ent- wickelte sich ein lebhaftes und interessantes Gespräch. Aus sportlicher Sicht steht heute unser Heimrennen gegen die DMV White Tigers auf dem Programm, mit dem es für die AC Landshut Devils um den erneuten Finalein- zug geht. Wir sind uns sicher, daß es uns mit den Fans im Rücken gelingen wird, heute al- les klar zu machen und es nicht auf das am Tag darauf stattfindende Rennen in Stralsu- nd (der ursprüngliche Termin am 6. Juli war ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen) ankommen zu lassen. In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns einen tollen und erfolgreichen Renntag, und wie immer viel Spaß beim Lesen dieses Hefts. Euer Presseteam Claudia und Klaus 2

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=